Erscheinungsdatum

Nach langem Überlegen der Autoren steht nun endlich das Ende zu Silent Dream fest.

Spätestens übernächstes Wochenende und somit Anfang März wird das 7. Kapitel (letztes und lang erwartetes Finale) zu Silent Dream. Die Frage was der Junge mit Aezra zu tun hat, ob er nun wirklich dessen Wiedergeburt ist oder doch nix mit den Legres zu tun hat und was eigentlich Miquel mit der ganzen Sachen zu tun hat. Eine Überraschung die man für das Ende nicht geglaubt hat. Mit Aezras legendären Worten "Die Unendlichkeit ist unser" beginnt der Anfang vom Ende.

Derweilen schien Nightmare nicht mal im Ansatz fertig zu sein. In mehr als 5 Kapitel war es nicht mal zur Hälfte fertig. Eigentlich Schade, weil die beiden Geschichten zwillinge sind, die ohne einander nicht auskommen. Eine andere wichtige Sache war die Überlegung einen dritten Teil mit Aezras Vergangenheit und den Krieg selbst zu schreiben. Für die Ausführung stehen alle Möglichkeiten offen.

Der Autor ist sich nicht sicher, ob er die Geschichte an einen Ghostwritter abgiebt. Oder sogar von einem Anderen veröffentlichen soll.

19.2.07 09:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen