The RedSoul

Die ersten Ideen des Autors wurden noch mit Stift und Papier geschrieben.

Heutzutage jedoch schreibt RedSoul ausschließlich per Computer. "Es ist einfacher und man kann gleich Korrekturen vornehmen."

Über 5 längere Geschichten, 1 Gedich, 1 Fortsetzung, unzählige Kurzgeschichten, gehen auf sein Konto.

Mit 'Silent Dream' ist nicht der wahre Anfang gemacht worden. Schon vorher hatte der Autor unter dem Pseudonym 'Icerose' diese Website erstellt mit einigen seiner Werke, egal ob vollendet oder nicht.

Weiterhin gab es vor 'Silend Dream' eine andere Geschichte die später an 'Silend Dream' knüpft.

Es ist mehr oder weniger vorher nicht geplant worden die offizielle Geschichte als Erweiterung festzulgen, trotzdem war fest, dass 'Nightfalls' zu einer längeren Legende wird.

Ein großes Geheimnis, das sich immer noch um den Autor dreht und noch nicht gelöst, seine wahre Identität. Wer es immer noch nicht weiß, sollte sich die kleinen Hinweise unter den Geschichten, wie auch in den Kommentaren durchlesen.

Man beachte bitte die Erwähnung des Gedichts " Die Gedanken sind frei" und was dieses verursachte.

Obwohl man es nicht glauben kann, aber der Autor selbst will ebenfalls seinerseits, dass das Geheimnis gelöst wird: "Sollte es den Lesern interessieren wer ich bin, der soll es doch herausfinden. Doch die Meisten, besonders meine Bekannten die unter anderem 'Silend Dream' gelesen haben, scheinen blind zu sein und dabei sollten sie meine Art zu schreiben am Besten kennen." , so RedSoul in einer Mail.

Einfach Augen auf und es könnte rauskommen, dass es ein Freund ist. :-)

eure Coco *chears*

8.12.06 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen